Die Golden Sun Chroniken: New Dawn
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Leitfaden für Djinns und Beschwörungen

Nach unten

Leitfaden für Djinns und Beschwörungen Empty Leitfaden für Djinns und Beschwörungen

Beitrag  Alchemistische Allmacht Di Okt 25, 2011 4:06 am

Auch in unserem Rollenspiel ist es möglich, einen Djinn zu erhalten, der die elementare Macht steigert. Er hat jedoch keinen Einfluss auf Jobs, wie im Spiel und man kann auch nur einen erhalten!

Einen Djinn erhält ein Charakter als Belohnung für eine Quest, sofern der Djinn als Belohnung von der Administration angeboten wurde. Dieser Djinn ist auch IMMER vom selben Element, wie der, der ihn erhält!
Wenn man einen Djinn erhalten hat, dann sollte man sich für diese auch einen Namen ausdenken und sein Aussehen im eigenen Charakterthread ergänzen.
Natürllich steht es dem Charakter frei, den Djinn auch abzulehnen.

Beschwörungen existieren ebenso. Die vier Basisbeschwörungen eines Elementes (Venus, Ramses, Ostara und Gericht/Mars, Kirin, Tiamat und Meteo/Jupiter, Atalanta, Procne und Thor/Merkur, Nereide, Neptunoid und Boreas) sind einem Charakter von Anfang an zugänglich, jedoch müssen mehrere Charaktere zusammenarbeiten, um eine Beschwörung zu tätigen, da ja jeder nur einen Djinn erhalten kann!

Für die Beschwörungen der Stufe 1 wird je 1 Djinn benötigt
Für Beschwörungen der Stufe 2 werden 2 Djinn desselben Elementes benötigt.
Für Beschwörungen der Stufe 3 werden 3 Djinn desselben Elementes benötigt.
Für Beschwörungen der Stufe 4 werden 4 Djinn desselben Elementes benötigt.

Andere Beschwörungen, die eine Kombination von Djinn unterschiedlicher Elemente benötigen, werden nach und nach in Quests als Belohnung angeboten. Natürlich braucht man für diese Beschwörungen auch andere Gruppenkombinationen.

Hat ein Charakter auf Level 8 oder auch Level 10 den Skill "Djinn +1" erlangt, so kann er einen zweiten Djinn erhalten (natürlich ebenso durch Quest) und sich diesmal aussuchen, welchem Element dieser angehörig sein soll. Somit wird das Rufen einer Kombi-Beschwörung einfacher.

Das Beschwören sollte jedoch für einen Charakter nicht zu einfach sein, weshalb hiermit eingeführt wird, dass das Beschwören, je stärker das gerufene Monster ist, eigene Kraft kostet. Womit vermieden wird, dass hier in jedem Beitrag nochmal neu beschworen wird!
Alchemistische Allmacht
Alchemistische Allmacht
Admin

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 24.10.11

https://gsnewdawn.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten